Wie es war und wie es ist 

Im Jahr 1955 gründete Karl Gebert zusammen mit seiner Frau Anna in Wachbach die Metzgerei Karl Gebert. Der anfängliche Umsatz war zu dieser Zeit ein halbes Schwein pro Woche. Mit viel Fleiß und noch mehr Arbeit bauten die zwei sich eine eigene Existenz auf. 

Zu dieser Zeit war auch noch die allgemeine Wertschatzung für diejenigen, die Lebensmittel produzieren und verkaufen, eine ganz andere als sechzig Jahre später der Fall ist.

Im Jahr 1991 übernahm Sohn Ulrich Gebert die Metzgerei und machte aus der kleinen Dorfmetzgerei im Lauf der Jahre einen Betrieb mit zwei Filialen in der Kernstadt von Bad Mergentheim und einem Kundenstamm von vielen Privatkunden, renommierten Gastronomiebetrieben und diversen Fachkliniken.

Im Jahr 2004 begann Ulrich Gebert dann, ganz klein und bescheiden, sich als zusätzliches Standbein seinen eigenen Partyservice aufzubauen. Dieser Anfang war nicht leicht aber mit dem Gespür des Metzgermeisters für gutes Essen und Unterstützung von Freunden und Bekannten begann auch dieser Betriebszweig erfolgreich zu wachsen. Bis zum heutigen Tag sind sämtliche Speisen die das Haus verlassen vom Chef persönlich hergestellt bzw. abgeschmeckt damit da wo Ulrich Gebert drauf steht auch seine Ansprüche an Qualität drin sind.

Als Jagdpächter des Jagdreviers Wachbach ist es für den Chef auch ein Thema, frisches Wild aus der heimischen Jagd seinen Kunden anzubieten. 

Viele zufriedene Kunden nahmen seitdem die Angebote des Partyservice der Metzgerei Ulrich Gebert wahr. 

Am ersten Juli 2021 übergab Ulrich Gebert den Teil seines Betriebes mit Metzgereiproduktion und Ladenverkauf an seinen langjährigen Stellvertreter Kastriot Kalludra. Ein eigenes Angebot an Partyservice Dienstleistungen bietet die Metzgerei dann nicht mehr an.

Somit ist die bisherige Metzgerei Ulrich Gebert dann in zwei Betriebe aufgeteilt.

Den bisherigen Partyservice der Metzgerei Ulrich Gebert deckt ab diesem Zeitpunkt die neue Firma Schlemmerservice Ulrich Gebert am Wochenende ab. 

Hier ist nun das ganze Angebot für Veranstaltungen am Wochenende in einem eigenen neuen Unternehmen zusammengefasst.